Individuelle Konzepte

Privat-Trainings:

Du möchtest ein exklusives Training nur für dich alleine oder gemeinsam mit deinen Freunden oder deiner Familie? Von eBike bis Enduro bei uns gibt es alles. Speziell zugeschnitten auf Eure persönlichen Stärken, wünsche und Bedürfnisse?

Oder euch passen unsere angebotenen Gruppen-Termine nicht?

Schreib uns einfach deine Vorstellungen! Wir erstellen dir ein individuelles Konzept und versuchen, deinen Wunsch-Termin möglich zu machen.

 

Reisen/ Touren

Durchs schöne Allgäu oder doch lieber woanders hin? Wir kennen uns in vielen Regionen aus, im Alpenvorland, in den Alpen und auch in anderen Ländern Europas. Von einfachen, gemütlichen Eintagestouren bis hin zu anspruchsvollen und technischen Mehrtagestouren können wir Euch (fast) alles anbieten! Egal ob ihr auf dem E-Bike unterwegs sein wollt oder auf Eurem „normalen“ Enduro- oder Allmountain-Bike, nur auf Forststraßen oder ausschließlich auf Gelände-Trails: Sagt uns Eure Wünsche und wir planen Eure Traum-Tour. Wenn ihr wollt, kümmern wir uns von vorne bis hinten um ein Bikeurlaub- Gesamtpaket: Streckenplanung, Tour-Guiding, Fahrtechniktrainings unterwegs, Organisation von

Übernachtungsmöglichkeiten, Shuttels, Gepäckservice usw.

Gut zu wissen: Auch im Ausland können wir E-Bike-Trips für Euch organisieren, zum Beispiel eine Trans Alp oder eine Reise durch Mazedonien.

Beispiel 1:

Allgäu-2 Tages-Tour für E-Bikes

Schöne Aussichten, leckeres Essen und tolle Strecke. Vom Gunzesrieder Tal über die Hörnergruppe Richtung Bregenzer Wald und als Runde wieder zurück.

Geeignet für: Ambitionierte E-Biker Innen

Fahrkönnen
Kondition

Beispiel 2:

Allgäu Enduro

Lernt mit uns die schönsten und anspruchsvollen Trails des Allgäus kennen! Vom Grünten bis zum Walsertal können wir die besten Abfahrten für Euch herauspicken und bis zu vier Tage damit füllen.

Geeignet für: Abfahrtsorientierte Enduristen und Enduristinnen

Fahrkönnen
Kondition

 

 

Bike-Reisen weltweit

Wir haben Erfahrung mit Reisen in den Süd-, Nord- und Westalpen, ebenso wie in wunderschönen Regionen in Südamerika oder Nepal. Wir kennen die eindrucksvollsten Trails und können Euch die entsprechende Infrastruktur bieten (einheimische Guides, Shuttelservice etc.). Oder habt Ihr eigene Ideen und Träume, welches Land und welche Art von Trails Ihr gerne entdecken möchtet?

 

Schreibt uns einfach an. Wir tun alles, um ein gemeinsames Bike-Abenteuer auf die Beine zu stellen!


Termine

Hier findest du einen Kalender mit allen unseren Tourenterminen.

Wo?

Zur Karte