Team

Michi Hechtl

triple2_lookbook2015_00476

Fahrttechnik-Trainer, Guide und Gründer von Sattelfest

Der begeisterte Bergsportler und Naturliebhaber nutzt seit seiner Jugend jede freie Minute, um an der frischen Luft aktiv zu sein – egal ob beim Mountainbiken, Gleitschirmfliegen, Bergsteigen, Skitouren gehen oder Skifahren im Gelände. Wie viel Spaß es ihm macht, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen, merkt man schon, wenn man fünf Minuten gemeinsam mit ihm unterwegs war.

Durch seine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung als Mountainbikeguide und Fahrtechniktrainer im gesamten Alpenraum hat Michi ein sehr gutes Auge für fahrtechnische Details entwickelt. Und: ein feines Gespür für individuelles Feedback und Tipps, die jedem Teilnehmer persönliche Aha-Effekte und Erfolgserlebnisse bescheren.

 

 

 

Hannah Mück

Hannah

Hannah ist die Frau im Team und hat durch ihre Lockerheit und ihren Hang zum Abenteuer eine steile Entwicklung als Bikerin hingelegt. Mit ihrer sensiblen und geduldigen Art, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer schnellen Beobachtungsgabe ist Hannah als Fahrtechniktrainerin für uns im Einsatz – und kann so gut wie jedem Unsicherheiten und Ängste im Sattel nehmen.

 

 

Jojo Heel

jojo

Der staatlich geprüfte Skilehrer, Freeride-Guide und Tourengeher ist ebenso leidenschaftlicher Wintersportler wie Mountainbiker. Besonders faszinieren ihn hochalpine Berglandschaften, also die wilde Natur oberhalb der Baumgrenze. Durch seine langjährige Tätigkeit als Guide und Trainer bringt er sehr viel Wissen und Erfahrung in seine Kurse ein – und kann beides sehr effektiv weitergeben. Außerdem ist Jojo uns eine große Hilfe bei wichtigen Organisations- und Computerarbeiten im Hintergrund.
Vorsicht: ansteckendes Lachen


Termine

Hier findest du einen Kalender mit allen unseren Tourenterminen.

Wo?

Zur Karte